Ulrike Müller-Botz*

FACHÄRZTIN FÜR ALLGEMEINMEDIZIN

Isabel Scupin*

FACHÄRZTIN FÜR INNERE MEDIZIN

SPORTMEDIZIN • CHIROTHERAPIE • NATURHEILVERFAHREN • NOTFALLMEDIZIN
HAUSÄRZTLICHE VERSORGUNG • BETRIEBSMEDIZINISCHE UNTERSUCHUNGEN

Aktuelles und interessante Themen

Auch gemeinsame Aktivitäten gehören zum Team-Spirit

Das „Lechflimmern“ in Augsburg ist ein besonderes Kinoerlebnis an der frischen Luft. Auch unser Team war diesmal wieder mit dabei. Die „Mädels“ haben sich in diesem Jahr für die Krimi-Komödie „Sauerkrautkoma“ entschieden. Am Montag, den 13.08.2018 mußten wir zuerst ein wenig bangen, da der Wettergott doch die eine oder andere Regenwolke bei uns vorbei schickte. Allerdings getreu dem Motto „Wenn Engel reisen“ hielt das Wetter und wir konnten einen rundum gelungenen Abend verbringen.

Wir trafen uns zum gemeinsamen Pizzaessen und zur Einstimmung auf einen tollen Abend beim Chef. Mit Decken, Chips, Popcorn und Getränken ausgestattet ging es dann zur Filmvorführungsstätte ins Familienbad am Plärrer.

Der Film war wie erwartet sehr amüsant und wir hatten viel Spaß. Ein absolutes Highlight war unser Gruppenfoto mit dem Hauptdarsteller Sebastian Bezzel sowie der Buchautorin Rita Falk.

Nächstes Jahr sind wir ganz sicher wieder mit dabei.